top of page
teglie.JPG
tondo bord.png
Paul Forni Pastefrolle

Paul

und die Werte

Seit 1998, nachdem ich die Tradition der originalen "Pastefrolle della Valle Bedretto" wiederbelebt habe, habe ich mich amüsiert, weitere Produkte hinzuzufügen. Besonders achte ich auf die Qualität der Zutaten und mir liegen Nachhaltigkeit, regionale Wirtschaft und soziale Aspekte sehr am Herzen. Meine Mitarbeiter sind alle in unserer Region ansässig und wir arbeiten mit der Fondazione Diamante zusammen und unterstützen Greenhope.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben!

Paul Forni & Team

 

sacchetti7.jpg

Rohstoffe

Respekt vor den Produkten

Um die Qualität und Regionalität unserer Produkte zu gewährleisten, beziehen wir unsere Zutaten hauptsächlich von Produzenten aus unserer Region. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Vollkornmehle von Ticino-IPS-Bio, 100% Bergbutter, Sahne, Eier aus tiergerechter Haltung, Tessiner Honig und Schweizer Rübenzucker. Aus diesem Grund können Farbe oder Konsistenz unserer Kekse leicht variieren. Selbstverständlich verwenden wir keine gehärteten Fette, Palmöl und alle unsere Produkte sind vollständig frei von Zusatzstoffen oder künstlichen Konservierungsmitteln.

frolle e mattarello.jpg

Der gute Morgen hat Haare, die nach Milch und Keksen riechen

- anonym -

Besondere Anlässe

wenn ein Danke schön ist

Wir haben viele Gelegenheiten, uns bei unseren Familienmitgliedern, Kollegen oder Kunden zu bedanken. Wir können Ihnen helfen, diesen Moment süß zu gestalten, indem wir individuelle Pakete oder Geschenkboxen mit ausgewählten Produkten von unseren Partnern zusammenstellen.

Contatti 
 

Logo Chi du Paul bianco.png

SwissCookies di P. Forni

+41 (0)79 620 40 60

Via San Gottardo 34

6532 Castione - CH

  • Facebook
  • Instagram

Grazie per averci contatto!

bottom of page